Neuigkeit

Wir wachsen weiter! Verfasst: 2021-01-17
Wer hätte das gedacht, dass aus einer einfachen Übersichtsseite meiner Sammlung derartige Dimensionen annehmen würde!

Zu den Actionfiguren kamen anfangs themenbezogenes Merchandise,
später dann TMNT Magazine und Comichefte und
zu guter Letzt der Abschnitt, den ich als "Lesestoff" bezeichne.

Seit heute neu sind
• Google Werbebanner
• Englische Sprachunterstützung

Werbebanner:
Zurückgerechnet seit ungefähr 1998 hatte ich mich für meine Webseiten bisher immer gegen Werbeplatzierung entschieden und diese Plattformen ausschliesslich privat finanziert. Da das schon eine beachtliche Zeit ist und für diese Seite hochwertige Inhalte biete, bin ich der Meinung, dass es an dieser Stelle fair ist mich über finanzielle Unterstützung durch Werbeplatzierungen zu freuen.


Es hilft also sehr wenn die Datenschutzabfrage kein Problem für euch darstellt und ihr den Adblocker für tmnttoys.net nicht aktiviert

Für alle Auflösungen ab 1920 Pixeln Breite wird ein kleiner Werbeblock rechts oben angezeigt, für kleinere Auflösungen gibt es einen Banner am Ende der Seite.

Sprachunterstützung:
Basierend auf einem interessanten Gespräch mit einem Bekannten von mir, habe ich mich kürzlich dazu entschieden die Seite mit englischer Sprachunterstützung und dazugehöriger Sprachwahlmöglichkeit auszustatten.

Das ist aber ein nicht zu unterschätzendes Vorhaben, weswegen alles seine Zeit benötigen wird und aktuell erst nur der Grundstein dazu gelegt wurde. Die Willkommen-Seite und auch dieser Newseintrag hier sind bereits für die neuen Sprachoptionen aktiv. Die Anpassungen für weitere Newseinträge und auch den Rest der Seite erfolgt über die Zeit hinweg.

Umgeschalten werden kann aktuell am temporären Platz oben neben dem Menü mit den 2 Flaggen
Werbung: