Wir eröffnen :) Verfasst: 2016-11-05
Mit Heute eröffne ich diese Seite offiziell und müsste lügen wenn ich sage ich hätte mich über die vergangenen Monate nicht schon extrem drauf gefreut!

Aktuell befinden sich 175 Einträge in der Datenbank, die sich aus 138 offiziellen Turtles-Figuren zusammensetzen und 37 weiteren Einträgen, die an Turtles-Merchandise oder anderen verwandten Themengebieten anliegen. Auf jeden Fall sind noch persönliche Meinungen - betitelt als "Review" in der jeweiligen Figurenansicht - angedacht, die allerdings noch etwas Zeit benötigen, dafür aber dementsprechende Informationen beinhalten werden.

Die weiteren Aussichten: Über die nächste (unbestimmte) Zeit hinweg werden weitere Turtles-Figuren bei mir und auf dieser Seite hier ein neues Zuhause finden, während es auch bei den "Anderen Figuren" weiterhin Zuwachs geben wird.

Mittelfristige Planung: Technisch bereits ausgeführt, Umsetzung der Bilder und Einpflegung selbiger bisher jedoch aber noch schlafend, ist der Zubehörkatalog der nächste Abschnitt dieses Webseiten-Projektes, das nicht nur viel Ordnung und Strukturbewusstsein abverlangt, sondern auch viel Zeit. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, gebe ich umgehend Bescheid.

Vorerst wünsche ich aber einfach nur viel Spaß mit der Seite, die ein gutes Jahr in nahezu täglicher Arbeit war, und hoffe, dass sich die Mühen gelohnt haben und es euch gefällt :)


Allem voran ein riesengrosses und dickes Dankeschön an die professionelle Unterstützung von Jonas denn ohne seine Hilfe wäre tmnttoys.net wahrscheinlich nicht entstanden....
Werbung: